vsbi@vsbi.de 03529 / 59 86 997
Decoder von Tran, Zimo, D&H

Aktuelles

Neuer Leiter der Landesgeschäftsstelle

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 01.04.2020
Aktuelles >>

Wir freuen uns mit Herrn Volkmar Lehnert mit Beginn 01.04.2020 Ihnen unseren neuen Leiter der Landesgeschäftsstelle vorzustellen.

Als Geschäftsstellenleiter sieht er seine Aufgabe neben der Sicherstellung eines reibungslosen Verbandsgeschehens insbesondere in der persönlichen Zusammenarbeit mit den Regionalgruppen und den einzelnen Mitgliedern zur effizienten Nutzung von Synergien und zur effektiven Bündelung gemeinsamer Interessen. Den VSBI bei bildungspolitischen Themen voranzubringen und bei der täglichen Verbandsarbeit organisatorisch und administrativ zu unterstützen, ist ist sein persönliches Anliegen.

Herr Lehnert freut sich auf das Kennenlernen der Verbandsmitglieder und Partner, was in der aktuellen Situation erst einmal telefonisch erfolgen wir.!

 

Zuletzt geändert am: 03.04.2020 um 12:57

Zurück zur Übersicht

Vorstandsitzung

Datum und Uhrzeit
27.04.2021 (14:00 Uhr)
Ende
27.04.2021 (16:00 Uhr)
Referent
VSBI
Kategorie
Termine

Ort: online

« Zurück

esf