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Decoder von Tran, Zimo, D&H

Vorstand

Rüdiger Lorch
Vorstandsvorsitzender

Semper Fachschulen gGmbH

Günter Kahle
1. Stellvertreter des Vorstandsvorsitzenden
Akademie für Wirtschaft und Verwaltung GmbH in Dresden

Jörg Beenken

Martin Ferkinghoff
SAXONIA-Bildung Gemeinnützige Bildungsgesellschaft mbH

René Gubsch
Schatzmeister
ComCave College

Tim Helbig
FBAB Fort- und Berufsbildungsakademie GmbH Brand-Erbisdorf

Stefan Hohmeister
DPFA Akademiegruppe

Carsten Kottwitz
Institut für Bildung und Sicherheit

Klaus-Peter Krause
future Training & Consulting GmbH

Reinhard Langer
Seniorconsult BMG Langer

Norbert Rokasky
AMS Ausbildungsgesellschaft für Metalltechnik und Schweißer mbH

Annett Schmidt
Fördergesellschaft für berufliche Bildung Plauen e.V.

Jörg Schulz
Akademie für Wirtschaft und Verwaltung GmbH in Dresden

Seminar Empfehlungsmarketing für Bildungsdienstleister

Datum und Uhrzeit
08.08.2017 (09:00 Uhr)
Ende
08.08.2017 (16:30 Uhr)
Kategorie
Termine

Ort

Sächsische Bildungsgesellschaft für Umweltschutz und Chemieberufe Dresden mbH
Gutenbergstraße 6
01307 Dresden
Telefon: 0351 4445 758 | Internet: www.sbg-dresden.de

Schwerpunkt

Das Seminar zeigt Ihnen, wie Sie qualifizierte Empfehlungen von Ihren Kunden erhalten und welche „Spielregeln“ dabei zu beachten sind. Sie trainieren, wie Sie diese Empfehlungsadressen kompetent ansprechen und konsequent nachfassen. Ihr Ziel ist es, sich positiv von nervenden Mailing-Aktionen und CallCenter-Anrufen abzuheben und das Vertrauen Ihres zukünftigen Kunden zu gewinnen. Selbst Top-Verkäufer haben nach einem ausgezeichneten, erfolgreichen Verkaufsgespräch manchmal Hemmungen oder Bedenken, ihre Kunden um eine Referenz oder eine Empfehlung zu bitten. Erschließen Sie sich dieses zusätzliche Potenzial in diesem Workshop.

  • Wie unterscheiden sich Empfehlung und Referenz?
  • Welche Einstellung haben Sie zu Empfehlungen?
  • Wann genau fragen Sie nach Empfehlungen?
  • Welche Fragen sind für eine qualifizierte Empfehlung von Bedeutung?
  • Wie entkräften Sie Kundeneinwände?
  • Wie motivieren Sie Ihre Kunden, Ihnen tatsächlich Empfehlungen zu geben?
  • Wie funktionieren Empfehlungen bei Unternehmern?
  • Wie bearbeiten Sie Empfehlungen gezielt?
  • Welche „Spielregeln“ gilt es zu beachten?
  • Wie sprechen Sie diese Empfehlungsadressen am Telefon an?
  • Welche positiv besetzten Worte sind wichtig beim Gesprächseinstieg?
  • Wie bauen Sie sich ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing konsequent auf?

225,00 € VSBI Mitglieder abzüglich 10%

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